Therapiepraxis Praxis für Ergotherapie in Ratzeburg
 Therapiepraxis Praxis für Ergotherapie in Ratzeburg

 

 

 

 

Parkplätze

sind direkt vor der Tür im Hof

und in der Straße "Am Wall".

 Bushaltestellen

auf dem Marktplatz

nur 250m entfernt.

 


Über mich

 

 

Name:    Beata Kylau

Wohnort:  Ratzeburg


Hobbys:              Ski fahren, Musik, Reisen
Lieblingsmusik:    Jazz, Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme:     "Die Reifeprüfung", "Manche mögen's heiss"

                        sonst Komödien und Krimis
Sprachen:           Deutsch, Polnisch, Russisch, Englisch
Lieblingsmotto:    Carpe diem - Nutze den Tag!



Hallo,
ich heiße Beata Kylau und wohne in Ratzeburg.

Lange war ich in verschiedenen Einrichtungen für Kinder, Jugendliche oder Senioren tätig.

Seit 2005 setze ich meine Erfahrungen in die selbstständige Arbeit um, erst in Nusse und jetzt seit Ende 2011 in Ratzeburg. Im November 2011 habe ich die Therapiepraxis auf der Ratzeburger Insel eröffnet.

 

Privat bin ich allein erziehende Mutter von zwei Töchtern. In meiner Freizeit spiele ich Federball und gehe meinem caritativen Engagement nach.

Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.